Sei bereit für einen Quantensprung im Bewusstsein durch die Aktivierung Deiner heiligen Geometrie.

Galactic Human_2001140307_n Herzlich willkommen auf meiner Webseite, die ich erstellt habe, um Dich bei Deinem spirituellen Aufstiegs- und Klärungs-Prozess in Dein multidimensionales, Höheres Bewusstsein zu unterstützen. Dieser Aufstieg in die 5. Dimension und höher ist notwendig, um Dein volles Bewusstsein wieder zu erlangen. Denn dieses ist in den vergangenen 13 Jahrtausenden in hohem Maße verkümmert, weil die Menschheit es erlaubt hast, sich versklaven zu lassen von falschen Göttern auch Archonten genannt. Und so ist der genetische Code des kollektiven Bewusstseins der Menschheit im Laufe der Jahrtausende mehr und mehr verkümmert von einer anfänglichen 12 Strang DNS zu einer 2 Strang DNS. Und diese verkümmerte 2 Strang DNS entspricht dem begrenzten kollektiven Bewusstsein, das es durch die Aktivierung der Heiligen Geometrie wieder upzugraden gilt zu seiner ursprünglichen Form der 12 Strang DNS und sogar noch höher. Dadurch erfolgt eine Frequenz-Erhöhung des gesamten menschlichen Energie-Systems mit einer deutlichen Zunahme des Energieflusses. Diese Frequenz-Erhöhung führt dann im Laufe der Zeit zum Aufstieg des Bewusstseins in die 4. und später – wenn das Höhere Selbst des Betreffenden hinreichend im Herz-Chakra verankert ist – erfolgt dann die Verschiebung des Bewusstseins in die 5 . Dimension und höher bis am Ende das volle Bewusstsein wieder erlangt ist.

 

ARCHONTEN (Videos)

Ein ganz anderes Thema sind die unzähligen Glaubenssätze und Glaubenshaltungen, die Du im Laufe Deines Lebens entwickelt und regelrecht zementiert hast, die aber in dem Maße, wie Du an ihnen festhältst, längst unbrauchbar geworden sind in der neuen Realität, die Du vor allem durch Deine Gedanken beständig aufs Neue erschaffst.

Denn alles verändert sich beständig und nichts bleibt auf Dauer so, wie es im Ursprung einmal war. Diese Tatsache hatten auch die alten Griechen längst erkannt, indem sie mit Recht behaupteten: Panta rhei – Alles fließt. Doch Deine unzähligen Glaubenssätze und Deine Gewohnheiten lassen Dich oft nur all zu sehr erstarren, was dann dazu führt, dass Du unflexibel wirst und die Fähigkeit verlierst, genau so zu reagieren bzw. zu agieren, wie es die jeweilige Situation erfordert.

Der Lernschritt, um den es hierbei geht, ist alles bisher gewesene loszulassen, um in der Lage zu sein, Dich voll auf das Hier und Jetzt zu fokussieren, denn nur so bist Du imstande in einer Situation genau so zu agieren, wie es die jeweilige Situation erfordert. Und das gelingt mit Sicherheit am besten durch Deinen Aufstieg in Dein multidimensionales Höheres Bewusstsein, der den ersten großen Schritt darstellt, auf Deiner Reise zurück zur URQUELLE.

Diese Verschiebung Deines Bewusstseins in eine Höhere Dimension ist ein bedeutsamer Quantensprung in Deiner Evolution und gelingt Dir durch die Aktivierung Deiner Heiligen Geometrie. Sie bewirkt sowohl eine Abkopplung aus dem Kollektiven und genetischen Bewusstsein und klärt ebenso alle Deine bisherigen Überzeugungen und Glaubens-haltungen bezüglich Religion und allen Gruppen-Prozessen, die Dich bisher davon abhielten, der zu sein, der Du Deinem wahren Wesen nach bist. All diesen Maskierungen Deines wahren SELBST ist gemein, dass sie Dich bisher nur all zu sehr davon abgehalten haben, Dich mit Deinem wahren SELBST zu identifizieren und das ist – essentiell gesehen – reines LICHT und bedingungslose LIEBE.

Durch dieses Abkoppeln sowohl aus dem Massenbewusstsein als auch durch Ausklinken aus den Genetischen Codes, dem religiösen und dem Gruppen-Bewusstsein wirst Du fähig als Schöpfer Deiner eigenen Realität all das zu erschaffen, was auch immer in Deiner klaren Absicht liegt wie z. B.:

  • gute Gesundheit
  • wahrer Reichtum
  • Verbesserung Deiner Beziehungen
  • Verbessrung Deiner psychischen Fähigkeiten
  • Befreiung von (jeglicher) Sucht etc.

Wenn Du bereit bist, Dein Glaubens-System vollkommen zu klären, dann helfen Dir die (Heiligen) Aktivierungen all dies entsprechend zu klären und loszulassen, so dass es Dir wieder gelingt, Dich an Deine wahre Kraft und Macht anzuschließen und aus ihr heraus Dein Leben auf Mutter Erde zu leben, um harmonisch im Vertrauen auf Deine Schöpferkraft Reichtum und Fülle etc. zu erschaffen.

 

Herzlichen Dank für Euer Interesse an meiner Webseite! Möge sie Euch vor allem darin unterstützen, größtmögliche Fortschritte zu erzielen auf Eurer Reise zurück zur QUELLE als Eurer wahren HEIMAT und Euer wahres SEIN.

In Liebe
Wolfgang Mahatma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *